Startseite
Ihr Motto - Mein Motto
Watzmann-Aufstieg 2008 PDF Print E-mail
Written by Peter Mendelsohn   
Saturday, 28 June 2008








Auch in diesem Jahr wird die majestätische Hintnerjugend den Watzmann besteigen, um an der Aufschüttung des Gipfels auf mindestens 3001 Meter weiterzuarbeiten.

Geplant ist ein Sternmarsch über mindestens drei (3) der unterschiedlichen Aufstiegsrouten.
Termin ist der 31.August-3.September 2008, davon zwei Übernachtungen auf dem Watzmannhaus. Nähere Informationen und Anmeldungen gerne per Email unter veranstaltungen (at) hintnerjugend.de.

Der Aufstieg gestaltete sich bereits in den letzten Jahren (hier ein Bild der Führungskader bei Station auf dem Watzmannhaus) ausgesprochen erfolgreich. Unter anderem konnten erfolgreiche Sondierungen (Speisekarte) und Erprobungsgänge für den diesjährigen Aufstieg durchgeführt werden. Um auch Anreize für die nördlicheren PARTEIfreundinnen und -freunde bieten zu können, wurde eine Bootsfahrt auf dem Königssee (bis auf das Echo kaum von einer Hamburger Hafenrundfahrt zu unterscheiden) in das Exkursionsprogramm aufgenommen.
Wir freuen uns auf rege Beteiligung; widrigeres Wetter als auf der Georgienreise wird es auch auf dem Watzmann nicht geben können !

Desweiteren plant die Hintnerjugend in diesem Jahr noch ein bis mehrere Zeltlager, Vorschläge für Ausrichtungsorte werden noch angenommen.
Last Updated ( Saturday, 28 June 2008 )
 
< Prev   Next >
© 2019 Hintner-Jugend
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.