Startseite arrow Südbund arrow Vorstand
Ihr Motto - Mein Motto
Vorstand PDF Print E-mail
Written by Peter Mendelsohn   
Monday, 05 March 2012
Image Andrea Schagalkowitsch
1. Vorsitzende

Geboren am 28. Mai 1988 in Ingolstadt
Ledig

Wichtige Stationen:
2007 Abitur
2007-2008 freies Jahr
2008 Eintritt in die Partei "Die PARTEI"
2008 Bachelorstudium der Wirtschaftsmathematik
2009 Gründung des Südbundes, Eintritt in die HintnerJugend
Seitdem im Namen des Großen Hintners unterwegs

Für mich als immer jungbleibenden Menschen bietet die HintnerJugend eine perfekte Umgebung, um mich kreativ-militant zu entwickeln und getreu dem Motto 'Spiel, Spass und Alkohol' eine wundertolle Zeit mit Freunden fürs Leben zu verbringen.
Es lebe der Klappspaten!



Image Christian Lutz
2. Vorsitzender

Geboren irgendwann 1987
Ledig

Wichtige Stationen:
1997 Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen im Geräteturnen
2002 Jugendvereinsmeister im Schuhplattln
2006 Abschluß der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker
2015 Wahl zum Mitglied im Landesvorstand Die PARTEI Bayern
2015 Wahl zum 2. Vorsitzenden im Südbund der HinterJugend

Nachdem ich keinerlei Ahnung habe, was ich hier eigentliche tue, und davon auch noch reichlich, denke ich, daß ich die ideale Besetzung im Vorstand des Südbundes bin. Hier kann ich mich dann auch schon mal auf meinen baldigen Ruhestand vorbereiten und als alter Herr vielleicht noch darauf hoffen, jüngeren Generationen ebenfalls nichts beizubringen.

Hi Hintner!



Image Bernd Sandner
Schatzmeister

Geboren am 2.Juni 1972
Verheiratet

Bernd Sandner - The Godfather of HintnerJugend Südbund!

Verdienter Liechtensteinveteran, Meister des Klappspatens und Beschaffer von Kriegsgerät und Ausrüstung.

Ohne unseren Schatzmeister wäre das Pfingstcamp nicht in Bayern, die HintnerJugend ohne Flecktarnjacken und der Alkoholgehalt im Blut der HintnerJugendlichen unter 1,5 Promille.
Mit seiner fachkundigen Unterstützung wurde die Maginot-Linie erstürmt, der Klappspaten zum Universalwerkzeug erklärt und die Piraten auf den Grund des Meeres versenkt.
Doch wie jeder große Krieger hat auch unser Bernd einen weichen Kern. Stundenlang steht er am Grill, um die gesamte Gruppe zu verköstigen und ist mal kein Gerstensaft mehr vorrätig (Gott bewahre!) ist er der erste, der selbst ermüdende Gewaltmärsche nicht scheut, um für Nachschub zu sorgen.


Last Updated ( Wednesday, 23 December 2015 )
 
© 2017 Hintner-Jugend
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.