Startseite
Ihr Motto - Mein Motto
Die Hintnerjugend bricht auf
Written by Peter Mendelsohn   
Thursday, 09 April 2009
Die Zeit des Zauderns ist vorbei - jetzt geht es los!

Der Einmarsch der Hintnerjugend in Liechtenstein findet vom 21. bis 24. Mai 2009 statt. Termin im Kalender rot anmerken! Marschgepäck hervorkramen! Weitersagen!
Image
Gesucht werden noch subversive Kontakte vor Ort - falls jemand jemanden in Liechtenstein kennt, bitte Bescheid sagen (Vertraulichkeit ist garantiert).


Außerdem lädt die Hintnerjugend zu einem geselligen Ereignis ein:

Burgwochenende auf der Starkenburg (Heppenheim, Hessen) am 25. und 26. April 2009. Auf dem Programm stehen:
- Ideensammlung und Jahresplanung für die Hintnerjugend - Zeltlager, Bergbesteigungen, Forschungsreisen und was so alles dazugehört
- Detailplanung und Vorbereitung des Einmarsches in Liechtenstein
- Mitgliederversammlung der Hintnerjugend - Westbund mit Vorstandswahlen und Wahlen der Delegierten zur Bundesdelegiertenversammlung

Bitte unverzüglich Anmelden, die Plätze sind begrenzt.

Anmeldungen und Fragen an info(at)hintnerjugend.de

Auf! Die Welt ist unser!
Last Updated ( Thursday, 09 April 2009 )
 
Auf nach Liechtenstein!
Written by Peter Mendelsohn   
Thursday, 26 February 2009
Die Ziele der PARTEI für das Mega-Wahljahr 2009 sind gesteckt, und die Hintner-Jugend steht in den Startlöchern, bei den anstehenden Aufgaben nach Kräften mitzuhelfen!
Insbesondere sind für die Einnahme Liechtensteins Vorbereitungscamps, Erkundungsmissionen und - wenn nötig - erste Scharmützel (mit Landgewinn) vorgesehen, sobald die globale Erwärmung ihr Näschen wieder vorstreckt und Väterchen Frost in die Schranken weist.

Alle, die bei Zeltlagern, Bergbesteigungen und Angriffskriegen dieses Jahr dabei sein wollen, können sich per Email melden (info (at) hintnerjugend.de); gerne auch mit konkreten Vorschlägen zu geeigneten Events.
Last Updated ( Thursday, 26 February 2009 )
 
Watzmann-Aufstieg 2008 geglückt
Written by Peter Mendelsohn   
Tuesday, 09 September 2008
Image
Nach dem höchst erfolgreichen LandesPARTEItag der PARTEI BW war der diesjährige Watzmann-Aufstieg der Hintnerjugend ein allerhöchster Erfolg!

Nachdem die schwächsten Wanderer den hungrigen Wölfen (beziehungsweise auf dieser Höhe eher den gierig schnappenden Piranhas im Königssee) zum Fraß vorgeworfen worden waren, kamen die restlichen 48 Mitglieder des Trosses gut voran, und neue Rekorde im Gipfelstürmen wurden aufgestellt.

Alle Teilnehmer kehrten begeistert und an Erfahrungen reicher (an Geld nach Erhebung der Aufstiegspauschale jedoch ärmer) von dieser großartigen Unternehmung zurück und planen bereits den Fallschirmabsprung auf den Gipfel im nächsten Jahr.

Im Bild zwei aktive Hintnerjugendliche bei der Aufschüttung des Gipfels.
Last Updated ( Tuesday, 09 September 2008 )
 
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 Next > End >>

Results 49 - 56 of 64
© 2020 Hintner-Jugend
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.