Startseite
Ihr Motto - Mein Motto
Hintner-Jugend nimmt den Watzmann als Berghof ein
Written by Martin Keller   
Thursday, 21 July 2005
Image Der Vorstand der Hintner-Jugend hat am Montag, den 18.07.2005, den Watzmann bei Berchtesgaden als Berghof eingenommen. Da der Obersalzberg im vergangenen Jahrhundert einigen Image-Verlust hinnehmen mußte, stellt der Watzmann eine sehr gute, und auch höhere Alternative dar.

Im Bild Martin Keller und Peter Mendelsohn beim Erbieten des Hintner-Grußes vor der majestätischen Kulisse des Watzmann-Hochecks.
Die außer der HJ noch anwesenden Besucher des Watzmanns begrüßten diesen Vorstoß und begleiteten die Einnahme mit frenetischem Beifall und "Hi Hintner" - Rufen.





Image
Die Eignung des Watzmanns für Sommerlager der Hintner-Jugend wurde eingehend geprüft und übereinstimmend positiv bewertet. Die Erkundung wurde von weiteren Freiwilligen (PARTEI-Mitgliedern und Mitläufern) unterstützt.
Entsprechend ist im nächsten Jahr mit Hintner-Jugend-Lagern auf dem Watzmann zu rechnen. Die HJ ruft bereits jetzt alle PARTEI- und HJ-Mitglieder sowie auch Mitläufer und Stimmvieh zur Teilnahme auf.

Zur Ertüchtigung und Schulung des Jungvolkes ist die Aufschüttung des Watzmanns um 300m geplant, um so den ersten 3000er in Deutschland zu schaffen.
Last Updated ( Sunday, 06 November 2005 )
 
Hintner-Jugend-Shop eröffnet
Written by MKE   
Wednesday, 20 July 2005
Der Hintner-Jugend-Shop, in dem Ihr wichtige HJ- sowie auch PARTEI-Utensilien erstehen könnt,
ist ab sofort online.


Klickt sofort hier und deckt Euch ein !

Last Updated ( Wednesday, 20 July 2005 )
 
Hacker-Angriff auf PARTEI-Seiten
Written by Martin Keller   
Friday, 08 July 2005
In einem geradezu unmenschlichen Kraftakt haben PARTEI-Kräfte unterstützt von freiwilligen Helfern aus der Bevölkerung den demokratischen Nabel Baden-Württembergs sowie die Zentrale der Hintner-Jugend wieder hergestellt. Manche unter Ihnen gingen dabei mit bis zu 40 Stunden ohne Schlaf an ihre körperlichen und seelischen Grenzen, winkten jedoch in der Nacht zum Freitag jegliche Aufforderung, an sich selbst zu denken, mit einem kurzen "Die Sache ist wichtiger als ich!" ab.

Alle Systeme laufen mittlerweile wieder einwandfrei, die zuständigen Stellen sind bereits involviert und versprechen eine fruchtbare Zusammenarbeit. Wir werden diesen Akt digitalen Terrorismus nicht dulden und wir werden nicht ruhen, bis die Übeltäter zur Strecke gebracht wurden und die letzte Hintner-Jugend-Kaulquappe wieder sicher und ruhig einschlafen kann.

Euer
Martin Keller
1. Vorsitzender der Hintner-Jugend
Last Updated ( Friday, 08 July 2005 )
 
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 Next > End >>

Results 57 - 61 of 61
© 2017 Hintner-Jugend
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.